Was hat sich getan

Sicherlich habt ihr euch über die reduzierte Version unserer Website gewundert. Leider hatte unser Webshop-Anbieter letztes Jahr Insolvenz angemeldet. Wir mussten kurzfristig unsere Website neu aufbauen und aus Zeitgründen unseren eigenen Online-Shop aufgeben. Unsere Produkt findet ihr aktuell auf avocadostore.de und auf etsy.com.

Wie an so vielen kleinen Unternehmen ging die Corona Krise auch an uns nicht spurlos vorbei. Letztes Jahr stand vieles, was wir in den vergangenen Jahren aufgebaut hatten, auf der Kippe. Schlussendlich haben wir im Winter noch mal alles auf eine Karte gesetzt und mit unseren Accessoires aus Merinowolle etwas Neues ausprobiert. Wir haben uns sehr gefreut, dass diese bei euch so gut ankamen!

Nun können wir nicht nur weiter machen, wir konnten uns auch weiter entwickeln: Fast all unsere Produkte werden mittlerweile aus zertifizierter Bio-Wolle anstatt aus konventioneller Wolle gestrickt. Das heißt, sie sind auch mulesingfrei, was uns sehr am Herzen lag! Weiterhin konnten wir unserem Leitgedanken “made in Germany” weiter treu bleiben, denn unser Partner ist eine Strickerei in Norddeutschland.

Vielen Dank für euren Support!