eisbörg - faire Streetwear Kleidung hergestellt in Dresden, Deutschland, Header schwarz weiß

Handmade Markt Februar 2019

29. Januar 2019

03. Februar 2019  

Vielleicht hast Du es bemerkt: Das Marktfieber hatte sich bei uns eine Weile in Grenzen gehalten. Das lag zum einen daran, dass Design Messen & Märkte in der Vorbereitung ein großer Kraftakt sind. Wenn Du an all die wunderschön dekorierten Stände denkst, die nur für wenige Stunden aufgebaut werden, ahnst Du vielleicht, dass der Aufwand jedes Mal einem kleinen Umzug gleich kommt. Zudem muss vorher eine Menge vorproduziert werden, was für uns, die wir normalerweise nur auf Bestellung nähen, eine lange Vorlaufzeit voller Überstunden bedeutet.
Der zweite Grund für die Marktpause ist umso erfreulicher: Ich (Linda) bin letztes Jahr Mama geworden. Und da man mit so einem Babybäuchlein nicht so schwer heben soll und ich den ganzen Stress auch nicht Therése allein aufbürden wollte, haben wir eben ein Päuschen von all den bunten Handmade Märkten gemacht.

Nun sind wir um so motivierter und freuen uns schon sehr auf alte und neue Gesichter, leckere Köstlichkeiten und wunderschöne handgemachte Designprodukte. Im Gepäck haben wir frische Styles, neue Farben und ein paar Klassiker zu absoluten Knallerpreisen. See you soon!

» Handmademarkt, alter Schlachthof Dresden

suprcomonlineshop

suprS