Handmade Markt Sommerspezial 2019

20. Mai 2019

Langsam wird es wärmer und man verspürt deutlich mehr Lust raus zu gehen. Für dieses Wochenende haben wir da einen schönen Ausflugstipp für Dich:

Unser Lieblingshandmademarkt hat ein Sommerspecial vorbereitet! Direkt in Sichtweite des Drei Haselnüsse für Aschenbrödelschlosses Moritzburg kannst Du Mode, Accessoires, Deko, Papeterie, Möbel und Kunst shoppen. Oder Du snackst Dich durch das Streetfoodangebot und sonnst Dich auf der Freifläche. Oder Du bleibst zu Hause im Bett und schaust Serien (auch dafür haben wir vollstes Verständnis 😉 )

Wir werden jedenfalls in Moritzburg sein und haben in den letzten Wochen noch mal richtig aufs Nähmaschinenpedal getreten um Dir ein paar schöne Neuheiten präsentieren zu können.

Komm vorbei, wir freuen uns auf Dich!

» Handmademarkt Sommerspezial, Adams Gasthof in Moritzburg