eisbörg - Streetwear hergestellt in Deutschland, Header schwarz weiß

10. Handmade Markt Dresden

25. Oktober 2017

22. Oktober 2017  

Der Handmademarkt Dresden fand am 22. Oktober bereits zum 10. Mal statt. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Wir finden es ist Zeit für eine kleine Liebeserklärung:

Wir waren schon auf vielen Märkten unterwegs, in riesengroßen Messehallen und Outdoor auf kleinen Wiesen, wir haben München, Aachen und Hamburg ausprobiert. Der Handmademarkt Dresden gehört definitiv zu unseren Lieblingsmärkten. Warum? Weil er genau die richtige Größe hat, um seine Besucher nicht zu ermüden. Weil die Mischung aus kleinen Geschenkartikeln und hochwertigen Designerteilen keine Wünsche offen lässt. Weil das Flair des Alten Schlachthofes im Industriestil einfach stimmt. Weil die gute Organisation uns als Aussteller viel Stress erspart. Wir könnten noch ewig weiter machen… Aber wir kommen zum Schluss mit dem Allerbesten:
Weil wir hier immer auf ein wunderbares Publikum aus neuen und bekannten Gesichtern treffen.

Danke für einen tollen Tag

» Handmademarkt, alter Schlachthof Dresden

suprcomonlineshop